Bereits Mitglied? Login

Tanzen
gemeinsam erleben

Lerne unternehmungslustige Menschen mit den gleichen Interessen kennen und lass dich von den unzähligen Erlebnisberichten unserer Community inspirieren.
Auch als App verfügbar:

Es war noch nie einfacher, Tanzpartner zu finden!

Du möchtest deine Hüften wieder einmal zu Salsa, Tango oder Merengue schwingen? Oder soll es doch lieber der klassische Walzer im Ballsaal oder gar eine Polka zum jährlichen Volksfest sein? Bei uns findest du Tanzpartner für gemeinsame Tanzveranstaltungen oder Tanzkurse in der Tanzschule. Außerdem erhältst du laufend neue Erfahrungsberichte unserer Mitglieder sowie Eventtipps unserer Redaktion.

Aktuelle Tanz-Erlebnisse der Mitglieder

Nach dem Motto "Gemeinsam mehr erleben!" finden unsere Mitglieder neue Freizeitpartner, teilen spannende Freizeittipps, planen gemeinsame Aktivitäten und besuchen zusammen Events.
Du möchtest auch mehr Spaß und Abwechslung in deine Freizeit bringen?
Dann bist du bei uns richtig!

GemeinsamErleben ist kostenlos

Im Gegensatz zu anderen Apps/Plattformen ist sowohl das Chatten mit den Mitgliedern als auch die Teilnahme und Organisation von Aktivitäten und Gruppen kostenlos möglich. Die Entwicklung und der Betrieb der Plattform werden zu einem großen Teil durch Werbung finanziert.

Erlebe Tanzkurse und Tanzveranstaltungen gemeinsam!

Finde Tanzpartner, die zu dir passen.

Egal für welchen Anlass du Tanzpartner suchst: um abends wieder öfter auf Tanzveranstaltungen zu gehen, um erstmals in deinem Leben einen Tanzkurs zu besuchen oder um deine verstaubten Kenntnisse für einen Ball oder eine Hochzeit aufzufrischen. Bei uns findest du sympathische Tanzpartner aus deiner Nähe, die zu dir und deinem aktuellen Niveau passen.

Hol dir Tipps und tausche Erfahrungen aus.

Bei dir dreht sich auch dann alles ums Tanzen, wenn du gerade nicht auf der Tanzfläche stehst? Dann bist du in unserer Tanz-Community genau richtig! Hier tauscht du dich mit anderen TänzerInnen über die angesagtesten Tanzlokale, schönsten Bälle, renommiertesten Tanzschulen uvm. aus. Lass dich von den Fotos und Erfahrungsberichten der anderen inspirieren und teil deine eigenen Aufnahmen und Geschichten mit der Community!

Entdecke weitere Themen

GemeinsamErleben als App

Mit unserer App kannst du die Plattform auf deinem Smartphone oder Tablet direkt von deinem Startbildschirm nutzen und erhältst Push-Benachrichtigungen für wichtige Neuigkeiten.
App