Bereits Mitglied? Login

Gemeinsam laufen & walken

Von den ersten zwei Kilometern bis zum Marathon: Finde Leute & Gruppen zum Laufen in deiner Nähe und auf deinem Level!
Auch als App verfügbar:

Es war noch nie einfacher, Laufpartner zu finden!

Du möchtest öfter in deine Laufschuhe schlüpfen und joggen gehen, aber alleine fehlt dir die Motivation? Egal ob du für einen Marathon trainieren, deine Fitness verbessern oder abnehmen willst. Bei uns findest du Laufpartner aus deiner Umgebung, die dich weder ausbremsen noch abhängen. Außerdem kannst du dich in unserer Community über Trainingspläne, Ausrüstung, Ernährung und Gesundheit austauschen.

Aktuelle Laufsport-Erlebnisse der Mitglieder

Nach dem Motto "Gemeinsam mehr erleben!" finden unsere Mitglieder neue Freizeitpartner, teilen spannende Freizeittipps, planen gemeinsame Aktivitäten und besuchen zusammen Events.
Du möchtest auch mehr Spaß und Abwechslung in deine Freizeit bringen?
Dann bist du bei uns richtig!

GemeinsamErleben ist kostenlos

Im Gegensatz zu anderen Apps/Plattformen ist sowohl das Chatten mit den Mitgliedern als auch die Teilnahme und Organisation von Aktivitäten und Gruppen kostenlos möglich. Die Entwicklung und der Betrieb der Plattform werden zu einem großen Teil durch Werbung finanziert.

Erlebe Laufen, Jogging & Marathons gemeinsam!

Finde Partner für gemeinsame Läufe und Trainings

Für dich gibt es kein befreienderes Gefühl, als deine Laufschuhe zu schnüren und dem Runner's High hinterher zu jagen? Egal, wieso du läufst: um einen Marathon zu beenden, fitter zu werden, den Kopf frei zu bekommen oder einfach nur an der frischen Luft zu sein. Bei uns findest du LaufpartnerInnen und Laufgruppen aus deiner Umgebung, die dich weder ausbremsen noch abhängen. Melde dich jetzt an und erlebe Laufsport gemeinsam!

Hole dir Tipps und tausche Erfahrungen aus

Du bist davon überzeugt, dass es beim Laufen auf die richtige Ausrüstung, Technik, Atmung und Regeneration ankommt? Unsere Laufsport-Community auch! Melde dich noch heute an und tausche dich mit anderen LäuferInnen über die feineren Punkte des Laufsports und über die schönsten Strecken aus. Lass dich von den Fotos und Berichten anderer LäuferInnen motivieren oder teile deine eigenen Aufnahmen und Erfahrungen mit der Community.

Entdecke weitere Themen

GemeinsamErleben als App

Mit unserer App kannst du die Plattform auf deinem Smartphone oder Tablet direkt von deinem Startbildschirm nutzen und erhältst Push-Benachrichtigungen für wichtige Neuigkeiten.
App