Bereits Mitglied? Login

Gemeinsam Radfahren

Mitradler und Radgruppen gesucht? Finde Radsportler und Touren auf deinem Niveau. Von Rennrad über MTB, Gravel, E-Bike & Co.
Auch als App verfügbar:

Es war noch nie einfacher, Radpartner zu finden!

Du würdest gerne öfter Rad fahren, aber alleine fehlt dir der nötige Antrieb? Egal welche Art von Fahrrad du bevorzugst: E-Bike, Mountainbike, Rennrad oder Citybike. Bei uns lernst du sympathische Radfahrer kennen, mit denen du gemeinsame Radtouren machen und die schönsten Radwege entdecken kannst. Außerdem findest du Gleichgesinnte, um dich zu jedem beliebigen Radthemen auszutauschen.

Aktuelle Radsport-Erlebnisse unserer Mitglieder

Nach dem Motto "Gemeinsam mehr erleben!" verabreden sich unsere Mitglieder für gemeinsame Aktivitäten und inspirieren sich laufend gegenseitig mit Berichten von Freizeiterlebnissen und neuen Ideen.

Die schönsten Radwege für gemeinsame Ausfahrten

In unserer Community entdeckst du die schönsten Radwege in deiner Nähe und lernst andere RadfahrerInnen für gemeinsame Touren kennen.
Du möchtest auch mehr Spaß und Abwechslung in deine Freizeit bringen?
Dann bist du bei uns richtig!

GemeinsamErleben ist kostenlos

Im Gegensatz zu anderen Apps/Plattformen ist sowohl das Chatten mit den Mitgliedern als auch die Teilnahme und Organisation von Aktivitäten und Gruppen kostenlos möglich. Die Entwicklung und der Betrieb der Plattform werden zu einem großen Teil durch Werbung finanziert.

Erlebe Radfahren, Mountainbiken & E-Biken gemeinsam!

Finde Radpartner für gemeinsame Ausfahrten

Dein Mountainbike will wieder einmal Bergluft schnuppern, aber alleine fehlt dir der nötige Antrieb? Du hast ein federleichtes Rennrad, aber niemanden, der dir Windschatten gibt? Du genießt Ausfahrten mit deinem E-Bike, aber mit der richtigen Begleitung wären sie noch schöner? Bei uns findest du passende Partner für gemeinsame Ausfahrten und Radurlaube. Melde dich jetzt an und erlebe Radsport gemeinsam!

Hole dir Tipps und tausche Erfahrungen aus

Du suchst Gleichgesinnte, mit denen du dich über die neuesten Pedelecs, leichtesten Rennräder oder stabilsten Mountainbikes unterhalten kannst? Du möchtest Tipps und Erfahrungen zu den schönsten Radwegen oder action-reichsten Downhill-Strecken austauschen? Dann bist du in unserer Radsport-Community genau richtig! Lass dich von den Fotos und Berichten anderer motivieren oder teile deine eigenen Aufnahmen und Geschichten mit der Community. Melde dich noch heute an und erlebe Radsport gemeinsam!

Entdecke weitere Themen

GemeinsamErleben als App

Mit unserer App kannst du die Plattform auf deinem Smartphone oder Tablet direkt von deinem Startbildschirm nutzen und erhältst Push-Benachrichtigungen für wichtige Neuigkeiten.
App